Sie sind hier: Startseite » Corona 2020

Corona 2020

Corona macht Sportfotografie unmöglich

Der Coronavirus hat seit Mitte März den (Amateur-) Sport komplett gestoppt.

Damit wurde auch meine Sportfotografie komplett eingestellt. In diesem Jahr hätte erstmals eine Kooperation mit der NC-Fußballschule gegeben, wo alleine 11 Jugendturniere hätten abgelichtet werden sollen. Wegen der Pandemie ist dieses Event mit jeweils 50 Mannschaften nun für 2020 komplett abgesagt worden.

Auch für den VfB Fichte und dem VfL Theesen wird es auf unbestimmte Zeit keine Bilder mehr geben. Saisonabbruch ist für den Amateurfußball so gut wie beschlossen (Stand 23.04.20). Es könnte im September vielleicht wieder losgehen - genau weiß das aber auch keiner.

Um Ihnen ein besseres Interneterlebnis zu bieten, verwenden wir sogenannte "Cookies". Diese helfen beispielsweise dabei, dass Bilder schneller geladen werden.